Deine Herrin steht Rede und Antwort

Vor einem Besuch bei einer Domina stellt sich der Gast viele Fragen. Und auch im Vor- und Nachgespräch einer Session werde ich immer wieder zu den unterschiedlichsten Themen befragt.

In der rechten Spalte beantworte ich Eure brennendsten Fragen.

Foto der göttlichen Lady Xynthia Foto der göttlichen Lady Xynthia Registrierungsnummer der Herrin Lady Xynthia bei der Sklavenzentrale

Thema Rohrstockzüchtigung

Kann man bei Ihnen eine wirklich harte Rohrstock-Session erleben?
Lady Xynthia:
Es waren schon einige bei mir, die eine reine Rohrstock-Session wollten und auch bekamen. Nur leider muss auch ich feststellen, dass viele eine harte Züchtigung anfragen und dann doch nicht zum Termin erscheinen, weil die Angst wohl letztendlich größer ist, als das Kopfkino. Oder die angeblich belastbaren Masos jammern bereits bei den ersten kräftigeren Schlägen auf den Popo.

Thema Kitzelfolter

Wie habe ich mir Kitzelfolter vorzustellen?
Lady Xynthia:
Bei einer Kitzelfolter wird das Objekt bewegungslos gemacht und ohne Gnade mit Händen und verschiedenen anderen Methoden zum Lachen oder Weinen gebracht. Vielleicht kann das Opfer dabei sogar seinen eigenen Urin nicht mehr halten - dafür könnte dann eine weitere Strafe folgen.
Sind Sie eigentlich selber kitzelig?
Lady Xynthia:
Ich dachte mir schon, dass diese Frage irgendwann gestellt wird. Ja, ich bin selbst auch kitzlig und weiss, wie sich die Opfer fühlen.

Thema Leckdienste

Darf man Ihnen mit Mund und Zunge dienen?
Lady Xynthia:
Ich bin eine reine Herrin, keine Bizarr-Lady. Dein Sklavenmaul werde ich natürlich benutzen, aber es wird niemals zu Intimitäten kommen. Bei derartigen Spielen, besteht die Möglichkeit eine Zofe oder Sklavin hinzu zu ziehen.

Thema Zwangsernährung

Was verstehen Sie unter Zwangsernährung?
Lady Xynthia:
Unter Zwangsernährung versteht man, dass Du oral etwas unter Zwang zugeführt bekommst. Dies können Nahrungsmittel, NS oder andere kurriose Dinge sein. Es wird häufig ein Ringknebel benutzt. Möglich wäre auch ein Mundknebel mit Schlauch.
Lassen Sie einen Sklaven zertretene Nahrung von Ihren nackten Füssen ablecken
Lady Xynthia:
Als Herrin werde ich niemals zulassen, dass meine Samthaut schmutzig wird. Den blanken Fuss wirst Du also nicht bekommen. Jedoch die Nahrung von meinen Schuhen oder Stiefeln aufzunehmen, nachdem ich sie damit zermatscht habe, das ist möglich.

Thema Klinik

Arbeiten Sie auch im weißen Bereich?
Lady Xynthia:
Klinikpraktiken sind möglich, speziellere Praktiken biete ich jedoch nur gemeinsam mit einer Chefärztin an.

Thema CBT

Haben Sie Spaß an Penis- und Hodenfolter?
Lady Xynthia:
Ich mag CBT sehr und nehme mich mit Vorliebe Deiner Weichteile an.
Bieten Sie Ballbusting an?
Lady Xynthia:
Ich kann dir eine solche Session anbieten. Es gibt einige Stammgäste, die mich regelmässig besuchen, um von mir so richtig an den Eiern gepackt zu werden. Ist eine prima Stelle um Euch Männer zu kontrollieren.

Sonstige Themen

Was halten Sie von Geldsklaverei?
Lady Xynthia:
Jeder hat seine speziellen Vorlieben. Der eine mag es, für die Herrin zu putzen, der andere mag es, die Herrin mit teuren Geschenken zu erfreuen. Wieder andere finden Gefallen daran, einen Schuldschein zu unterschreiben mit dem Kick, ruiniert zu werden bei Nichtausführung einer Aufgabe. Da überschreitet mancher oft all seine Grenzen. Wo der persönliche Kick steckt, sollte jeder eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden. Ich persönlich informiere mich über die Vorlieben und Tabus des Subs und gestalte dann in diesem Rahmen den weiteren Ablauf ganz so, wie ich es will. Bei grenzwertigen Spielen wird natürlich vorab ein Codewort vereinbart.